1 % Konzept – Rückblick 2017


Ein Prozent meiner Zeit um Etwas zu tun, das ich bisher noch nie gemacht habe, aber immer schon ausprobieren wollte.
Jänner – Dezember 2017
Sieben individuelle fotografische Prozessbegleitungen und Portraits über 1% ihrer Zeit. Das Projekt wurde 2016 gestartet und 2017 realisiert. Die einzelnen realisierten und nichtrealisierten Vorhaben wurden in fotografische Inszenierungen übersetzt.
Es ging darum Menschen oder andere Lebewesen zu treffen, die sie schon immer einmal treffen wollte, Orte zu erleben oder Dinge zu tun, die sie noch nie gemacht haben, aber immer schon tun wollten.

Mit: Susanne Blaimschein, Margit Gusenbauer, Gabriele Landertinger, Jasminka Jankovic, Beate Rathmayr und Gertraud Sobotka

Fotos: Reinhard Winkler

Unterstützt durch: Franz Sturmbauer GmbH

NEUIGKEITEN

WEITERLESEN

WER WIR SIND

RAUSFINDEN

WAS WIR TUN

ERKUNDEN