DINGE, DIE WIR JETZT MACHEN KÖNNEN


Der KunstRaum Goethestrasse xtd kommt jetzt zu dir nach Hause!
Ein Projekt in mehreren Schritten!

Wir laden euch ein, aus Dingen, die euch jetzt zur Verfügung stehen, etwas zu tun um daraus was Neues entstehen zu lassen.

Es geht um Dinge und Sachen, die ihr bereits zuhause habt, sowie um Gedanken, Beobachtungen und Ideen, die in der aktuellen Situation – einer Zeit, in der ihr zuhause und auf euch gestellt seid – wieder oder neu an Bedeutung bekommen.
Welche Dinge möchtest du jetzt machen? Welche Dinge in deinem Zuhause werden von dir wieder wahrgenommen? Welche Dinge sind da, weil du sie nie weggegeben hast, aber auch nie verwendet, irgendwo hingelegt, irgendwo auf die Seite gelegt hast? Was an Sachen wartet nur darauf, jetzt von dir gemacht zu werden? Was liegt dir am Herzen, wofür du dir nun Zeit nimmst?
Sind es Bücher, ein Möbelstück, ein Stoff, eine Kartensammlung, Reiseerinnerungen, ein Gegenstand ohne Funktion, der aber schön aussieht, Briefe oder ein Blick aus dem Fenster,…?

Wir sind gespannt! Möchtet ihr mehr von dem Projekt erfahren? Schreibt per e-mail oder auf facebook, ruft uns an. Danach bekommt ihr eine Projektunterlage, um gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen!

Wir freuen uns auf Euch. Seid neugierig! Seid guter Dinge!

Team des KunstRaum Goethestrasse xtd
e-mail: office@kunstraum.at
www.facebook.com/kunstraum.at
0732 / 651346 bzw 0664 3056611 (Beate Rathmayr), 0664 5445144 (Susanne Blaimschein)
www.kunstraum.at

NEUIGKEITEN

WEITERLESEN

WER WIR SIND

RAUSFINDEN

WAS WIR TUN

ERKUNDEN